Album-Release am 24. August 2018

„Ecken und Kanten“ ab 24. August im Handel

Lang hat’s gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Mein Debütalbum Ecken und Kanten ist fertig und geht – dank vieler helfender Hände – nächste Woche ans Presswerk raus. Veröffentlicht wird es dann voraussichtlich am 24. August 2018. Hier könnt ihr es schon mal vorbestellen:

Neben jpc, Grooves.land und Amazon bekommt ihr meine CD nach Veröffentlichung natürlich auch im analogen Handel sowie auf iTunes und Spotify. Aber die Firmenethiken und die Preise schwanken. Deshalb würd‘ ich mich freuen, wenn ihr euch für kleinere, fairere Händler*innen entscheidet. (Und keine Sorge, meine lieben, aufmerksamen Freunde* und Unterstützer_innen – die Künstlerin* wird unabhängig vom Verkaufspreis entlohnt. 😉 )

 

Aber mein Favorit ist sowieso, dass wir uns alle auf der Release-Party treffen und unsere Ecken und Kanten gemeinsam zelebrieren! Da werd ich dann den ersten Stapel meiner druckfrischen Babys dabeihaben…

 


Mitwirkende und Danksagungen:

Mein herzlichster Dank geht an Konstantin Wecker und das Sturm & Klang-Team, Florian Moser, Jennifer Koban | feelDesign, Michael Schurr, Teresa Anneser, Alisa Wessel, Nici Haslberger | Hofer Fotografie, Thomas Degen, Robert Salagean von Ni Sala, Allessa Olvedy, Anke Tillmann, Jonas Pieper, Felix Occhionero, Wolf Wolff, Ulli Linzen, Luke Cyrus Goetze, MonoJo, Artemis Gounaki sowie an meine Eltern, meine lieben Freundinnen* und Freunde* und insbesondere an Allessa und Dominik!

 

Schreibe einen Kommentar

Tamara Banez | singer-songwriterin | lyrische Songs am Piano